Whiskey Dekanter Set Globus

Ein guter Whisky zeugt von Klasse und edlem Geschmack und kann schnell ein kleines Vermögen kosten. Es liegt deshalb nahe, den edlen Tropfen mit einem „Whiskey Dekanter Set Globus“ in Szene zu setzen und dessen tiefgründige Aromen gleichzeitig zu schützen. Dieser Whisky Dekanter ist das Highlight in jeder Bar.

Es besticht mit seiner schlichten Eleganz sowie hochwertigen Materialien und lenkt trotz raffinierter Details wie dem innen liegenden, filigran gearbeiteten Schiff nicht vom Hauptdarsteller dem Whisky, ab. Darüber hinaus erhält sich der Whisky durch den luftdichten Stopfen seine charakteristischen Aromen und entfaltet diese erst im Glas. Jetzt weiterlesen oder etwas durch die Sets stöbern!

Keine Lust lange zu suchen? Dann kannst du dich hier zur Seitenübersicht klicken.

Whiskey Dekanter Set Globus

Schöne Whisky-Dekanter und Karaffen in Form der Erdkugel (Whiskey Dekanter Set Globus) – jetzt online kaufen!

Whisky Dekanter als Set mit Globus-Karaffe online bestellen! | Anzeigen*

Der Whiskey erobert den Globus

Ausgehend von den Inseln Großbritanniens und Irlands eroberte der Whisky unseren Globus seit dem 15. Jahrhundert. Zunächst wurde er auf Schiffen in die ganze Welt exportiert, wobei er sowohl in den Zielregionen als auch unter den Seeleuten großen Anklang fand. Es ist deshalb nur logisch, dass auch außerhalb Schottlands und Irlands immer mehr Länder und Regionen in die Whiskyproduktion einstiegen.

Mittlerweile hat der Whisky seinen Siegeszug so weit fortgesetzt, dass sich die Anzahl der weltweiten Labels und Hersteller kaum mehr beziffern lässt. Umso wichtiger ist es, dass heute teils geschützte Bezeichnungen wie Scotch oder Tennessee Auskunft über die Herkunft des Produkts geben.

Kaufe dir mit deinem Whiskey Dekanter Set Globus also nicht nur eine Karaffe der Extraklasse, sondern ein Lieblingsstück, das mit seinem Design ein Stück Whisky-Geschichte erzählt.

Das steckt im Whisky

Hauptrohstoff bei der Herstellung von Whisky ist Getreide, bei vielen Whiskys gibt dabei Gerste den typischen Geschmack. Über die Jahre hinweg haben sich verschiedene Arten der Herstellung entwickelt, einer der größten Unterschiede ist hier sicherlich, ob das Getreide gemälzt oder ungemälzt verwendet wird.

Ob ein Gerstenkorn zum Mälzen geeignet ist, ist dabei eine Frage der Qualität. Nur etwa 20 % einer Ernte erreichen die dafür notwendige Qualität. Welche Getreideart verwendet und ob diese gemälzt wurde, verrät oft die Bezeichnung des Whiskys – so wird der bekannte Bourbon z.B. überwiegend aus Mais und der Malt ausschließlich aus gemälzter Gerste hergestellt.

Doch egal welche Sorte dir beliebt, wir haben für dich viele tolle Whisky Dekanter im Globus-Design zusammengestellt.

Thema: Whiskey Dekanter Set Globus

Dies war ein Produktbeitrag zum Thema „Whiskey-Dekanter Set Globus“. Weitere Whisky-Dekanter findest du hier!

Informative und empfehlenswerte Beiträge:

Übersicht: Whiskey Dekanter Set Globus

Der Beitrag „Whiskey Dekanter Set Globus“ ist am 29.10.2020 um 00:31 erstellt worden und wurde zuletzt am 19.04.2021 um 13:07 Uhr zuletzt überarbeitet.

3 Gedanken zu „Whiskey Dekanter Set Globus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.